Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr.

+49 991 99800 - 0

contact@hacker-feinmechanik.de

Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach der neuesten Norm ISO 9001:2015

Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach der neuesten Norm ISO 9001:2015

Veröffentlicht am 18.12.2017 | 969 Aufrufe

Die Hacker Feinmechanik GmbH hat im November 2017 den Zertifizierungsaudit der TÜV SÜD Management Service GmbH erneut mit Erfolg bestanden.

Das Qualitätsmanagement der Hacker Feinmechanik GmbH ist nun zertifiziert nach der neuesten Norm ISO 9001:2015.

Damit wurde ein weiteres Mal bestätigt, dass die Hacker Feinmechanik GmbH für Fertigung, Montage und Vertrieb von feinmechanischen Produkten, feinmechanischen Baugruppen, Präzisionsdreh- und -frästeilen ein entsprechendes Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet.

Das erste Mal wurde das Qualitätsmanagement der Hacker Feinmechanik GmbH bereits im Jahre 1996 zertifiziert nach der damaligen Norm DIN EN ISO 9002:96.

Unser Ziel ist höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Qualitätsmanagement überwacht alle Betriebsabläufe von der Beschaffung und Lieferantenauswahl über die Kundenaudits und internen Audits bis hin zur „just-in-time“-Lieferung.