Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr.

+49 991 99800 - 0

contact@hacker-feinmechanik.de

Technik für Kinder

Technik für Kinder

Veröffentlicht am 11.11.2021 | 138 Aufrufe

Technik für Kinder - Ferienprogramm:

In den Herbstferien besuchten uns interessierte Schüler, um einen Tag den Einblick in die Welt der industriellen Zerspanung zu bekommen. Zuerst gab es einen Betriebsrundgang, danach durfte selbst an den Werkbänken getüftelt werden. Am Ende des Tages konnten die Schüler sogar ihren eigenen "Hacker"-Würfel mit nach Hause nehmen.

Es hat uns Spaß gemacht, jungen Leuten die Zerspanung näher zu bringen. Wir freuen uns sehr, wenn wir sie dadurch für unsere Arbeit begeistern können.

Wir sagen vielen Dank an den Verein Technik für Kinder e.V. für die sehr gute Organisation.