Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr.

+49 991 99800 - 0

contact@hacker-feinmechanik.de

Erweiterung der räumlichen Kapazitäten für Vertrieb, Einkauf und Gäste

Erweiterung der räumlichen Kapazitäten für Vertrieb, Einkauf und Gäste

Veröffentlicht am 19.12.2019 | 1242 Aufrufe

In unserer neuen Rezeption empfangen wir gerne unsere Kunden und Geschäftspartner.

Auch unser Empfangsbereich wurde neu gestaltet. Hier begrüßen wir gerne unsere Kunden und Geschäftspartner in einem neuen, angenehmen Umfeld.

Die Hacker Feinmechanik GmbH erweitert die räumlichen Kapazitäten für Vertrieb, Einkauf und Gäste.

Das Geschäftsvolumen der Hacker Feinmechanik GmbH ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Anfang des Jahres 2019 war die Montageabteilung in einen neuen großen Hallentrakt am Standort Neuhausen umgezogen. Dadurch wurden im Erdgeschoß des Verwaltungsgebäudes über 400 qm an Flächen frei. Im Dezember 2019 sind dort nun das Auftragszentrum sowie die Abteilungen Vertrieb und Einkauf in neue Büros umgezogen. 

Moderne Raumtechnik sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima.

Die durch den Umzug der Montage frei gewordenen Flächen wurden gründlich saniert und mit modernster Lüftungs- und Klimatechnik ausgestattet. Alte Wände wurden entfernt und durch Systemtrennwände u. a. aus Glas ersetzt. Weitere Trennwände aus Stoff und neue Akustikdecken sorgen für einen angenehmen Raumklang auch bei intensiven Gesprächen am Telefon und in der Abteilung.

Im Ergebnis wurden die vorhandenen Flächen für Auftragszentrum, Vertrieb und Einkauf fast verdoppelt. Jeder Mitarbeiter unseres Büroteams hat dadurch deutlich mehr Platz als zuvor und es wurden zusätzliche moderne Arbeitsplätze für ein weiteres Wachstum der Hacker Feinmechanik GmbH geschaffen.