Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr.

+49 991 99800 - 0

contact@hacker-feinmechanik.de

Besuch der Mittelschule Metten

Besuch der Mittelschule Metten

Veröffentlicht am 28.03.2022 | 1345 Aufrufe

Neugierig erkunden die Schülerinnen eine unserer Drehmaschinen.

Mittelschule Metten zu Besuch

Im März besuchten die 8. Klassen der Mittelschule Metten die Hacker Feinmechanik GmbH. Nach einem kurzen Spaziergang von Metten nach Neuhausen wurden die Schüler bei uns auf dem Betriebsgelände empfangen. Eine Betriebsbesichtigung in kleinen Gruppen gab den Schülern einen Einblick in die Welt der CNC-Maschinen. Dabei war unser großer Dreh- und Fräsmaschinenpark für technikbegeisterte Schüler das Highlight. Unser Ausbildungsleiter informierte in der Lehrwerkstatt über den Ausbildungsberuf zum Industriemechaniker. Zum Abschluss wurde eine Brotzeit spendiert, die sich die Schüler schmecken ließen.