AUSBILDUNGSBEGINN IM SEPTEMBER 2021

Die Hacker Feinmechanik GmbH durfte dieses Jahr sieben neue Auszubildende am Standort Offenberg-Neuhausen willkommen heißen. Mit freudiger Erwartung starten diese am 1. September 2021 in ihren jeweiligen Ausbildungsberuf. Begrüßt wurden sechs Auszubildende für den Beruf zum Industriemechaniker und ein Auszubildender für den Beruf zum Fachinformatiker von Geschäftsführer Gerald Watzl, Mona Dengler (Personal) und Florian Gruber (Ausbildungsleiter).

Gemeinsam starten wir in eine erfolgreiche Zukunft

Unsere eigene Lehrwerkstatt und unser Ausbildungskonzept bieten ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Ausbildung. Die Hacker Feinmechanik GmbH bildet seit über 30 Jahren Berufsanfänger aus, daher wissen wir genau, worauf es ankommt. Unsere Auszubildende zählen immer wieder zu den Prüfungsbesten in der Region. Davon profitieren wir gemeinsam.

Bewerbungsphase für Ausbildungsjahr 2022 startet jetzt

Nun beginnt bereits das Auswahlverfahren für die Ausbildung ab September 2022. Wir nehmen noch Bewerbungen an.

Details und Kontaktdaten zur Ausbildung bei der Hacker Feinmechanik GmbH finden Interessierte hier: