Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr.

+49 991 99800 - 0

contact@hacker-feinmechanik.de

Ausbildungsbeginn im September 2020

Ausbildungsbeginn im September 2020

Veröffentlicht am 17.11.2020 | 110 Aufrufe

Die Hacker Feinmechanik GmbH begrüßt sehr herzlich unsere vier neuen Auszubildenden in diesem Jahr. Seit 1. September 2020 erlernen sie den Beruf zum Industriemechaniker an unserem Standort in Offenberg-Neuhausen. Die neuen Kollegen wurden begrüßt von Geschäftsführer Gerald Watzl, Ausbildungsleiter Florian Gruber und von Mona Dengler (Personalmanagement, Controlling).

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder Ausbildungsplätze anbieten zu können

Die Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Hacker Feinmechanik GmbH ist umfangreich, interessant und zukunftsorientiert. Das Unternehmen bietet mit seinem modernen Maschinenpark eine Vielzahl an Möglichkeiten und ist weiterhin auf Innovationskurs. Die Ausbildung hat einen hohen Stellenwert bei der Hacker Feinmechanik GmbH. Eine eigene Lehrwerkstatt bietet den optimalen Raum, um junge Menschen für den Beruf des Industriemechanikers vorzubereiten.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir ein Ausbildungsbetrieb

Durch langjährige Erfahrung in der Ausbildung gelingt es uns, dass Auszubildende der Hacker Feinmechanik GmbH immer wieder zu den Prüfungsbesten in der Region zählen.

Nun beginnt bereits das Auswahlverfahren für die Ausbildung ab September 2021. Wir nehmen noch Bewerbungen an.

Details und Kontaktdaten zur Ausbildung bei der Hacker Feinmechanik GmbH finden Interessierte hier:

Ausbildung